Veröffentlicht in fabula, spectaculum

Es wird Zeit für Remaster

Nachdem ich die erste Staffel der fabula romana nun nach acht Episoden beendet habe, habe ich mir das Gesamtbild der Staffelgeschichte nochmal durch den Kopf – pardon – durch’s Ohr gehen lassen. Da mich die Lesequalität, Aufnahmequalität und der Inhalt seit längerem nicht mehr so ganz zufrieden gestellt haben, habe ich mich rangesetzt und die ersten beiden Folgen „forum romanum“ und „hannibal ante portas“ umgeschrieben und neu aufgenommen. Auch die Mischung ist mit neuer Musik und neuen Effekten versetzt, sodass sich hier ein stimmigeres Gesamtbild ergibt. Die Geschichte bereitet nun das Mysterium um den Faun vor (ups! Jetzt hab ich ja gespoilert) und schubst unseren Helden Askanius in die richtige Richtung.

Die Episoden

Hier habe ich Dir die Spotify-Links zu den Remastered-Versionen eingefügt und wünsche viel Freude beim Anhören!

Autor:

www.tvinart.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s